Le flic c'est chic: Die zuckersüße Candice ermittelt wieder! Staffel 6 der französischen Krimiserie Candice  Renoir mit Cécile Bois in der Titelrolle (3 DVDs; VÖ: 15.02.2019; 3 DVDs; Edel:Motion) Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche…“ – Candice Renoir Am 15. Februar 2019 veröffentlicht Edel:Motion bereits Staffel 6 des französischen Quotenhits um die nonchalante „Madame la Commissaire“, die mit weiblicher Intuition, einer guten Kombinationsgabe und unkonventionellen Ermittlungsmethoden selbst die kompliziertesten Mordfälle an der Küste Südfrankreichs löst. Als weibliches Pendant zu Columbo, nur statt im knittrigen Trenchcoat in hochhackigen Pumps, reiht sie sich ein in die Crème de la Crime formidabler Serienermittlerinnen. Nach einem Jahr kehrt Antoine, für den Candice immer noch romantische Gefühle hegt, endlich wieder zurück nach Sète. Doch währt Candices Freude nicht von langer Dauer, denn bald darauf wird ihr Antoine als neuer Chef vor die Nase gesetzt. Nachdem Candice den ersten Schock dieses „Verrats“ überwunden hat, heißt es für beide: „Make War, Not Love!“. Die Ankunft eines neuen Polizeiwachtmeisters, den Candice in erster Linie wegen seines guten Aussehens ins Team geholt hat, verschärft die angespannte Situation zusätzlich... Auch ihre heranwachsenden Kinder stellen Candice vor immer neue Heraus- forderungen. Candice wäre jedoch nicht Candice, wenn ihr nicht zu allen Problemen irgendwann eine Lösung einfallen würde. Nur die Sache mit den Männern scheint einfach zu kompliziert... Pointierte Dialoge und überzeugende Darsteller, allen voran die entzückende Cécile Bois, die der Hauptfigur viel Charme, Witz und einen Hauch von Bridget Jones verleiht, treffen bei Candice Renoir auf spannende Fälle in malerischer Mittelmeerkulisse - à la bonne heure oder auf gut Deutsch: Chapeau! Resümee: Candice Renoir garantiert unterhaltsame Krimistunden mit französischem Savoir-vivre und viel mediterranem Flair!
zum Pressebereich
© Glücksstern-PR
Le flic c'est chic: Die zuckersüße Candice ermittelt wieder! Staffel 6 der französischen Krimiserie Candice Renoir mit Cécile Bois in der Titelrolle (VÖ: 15.02.2019; 3 DVDs; Edel:Motion) Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche… – Candice Renoir Am 15. Februar 2019 veröffentlicht Edel:Motion bereits Staffel 6 des französischen Quotenhits um die nonchalante „Madame la Commissaire“, die mit weiblicher Intuition, einer guten Kombinationsgabe und unkonventionellen Ermittlungsmethoden selbst die kompliziertesten Mordfälle an der Küste Südfrankreichs löst. Als weibliches Pendant zu Columbo, nur statt im knittrigen Trenchcoat in hochhackigen Pumps, reiht sie sich ein in die Crème de la Crime formidabler Serienermittlerinnen. Nach einem Jahr kehrt Antoine, für den Candice immer noch romantische Gefühle hegt, endlich wieder zurück nach Sète. Doch währt Candices Freude nicht von langer Dauer, denn bald darauf wird ihr Antoine als neuer Chef vor die Nase gesetzt. Nachdem Candice den ersten Schock dieses „Verrats“ überwunden hat, heißt es für beide: „Make War, Not Love!“. Die Ankunft eines neuen Polizeiwachtmeisters, den Candice in erster Linie wegen seines guten Aussehens ins Team geholt hat, verschärft die angespannte Situation zusätzlich... Auch ihre heranwachsenden Kinder stellen Candice vor immer neue Herausforderungen. Candice wäre jedoch nicht Candice, wenn ihr nicht zu allen Problemen irgendwann eine Lösung einfallen würde. Nur die Sache mit den Männern scheint einfach zu kompliziert... Pointierte Dialoge und überzeugende Darsteller, allen voran die entzückende Cécile Bois, die der Hauptfigur viel Charme, Witz und einen Hauch von Bridget Jones verleiht, treffen bei Candice Renoir auf spannende Fälle in malerischer Mittelmeerkulisse - à la bonne heure oder auf gut Deutsch: Chapeau! Resümee: Candice Renoir garantiert unterhaltsame Krimistunden mit französischem Savoir-vivre und viel mediterranem Flair!
zum Pressebereich